Über uns 2021-05-26T12:49:43+00:00

Über uns

Die AJ Investments & Consulting GmbH vermietet Wohnungen und Büros in Marktredwitz im schönen Fichtelgebirge. Da es zurzeit sehr schwierig ist, zuverlässige Handwerker zu bekommen und sich die Wartezeiten auf mehrere Monate belaufen, hat die AJ Investments & Consulting ihre eigene Dienstleistungsfirma, die AJ Gebäudedienstleistungen GmbH, gegründet. Dadurch entsteht zügig alles aus einer Hand, da sich der Firmensitz der AJ Gebäudedienstleistungen GmbH im Untergeschoss des Bahnhofsplatzes befindet.

Unser Projekt

Die Gebäude wurden ca. 1957 von der Deutschen Bahn gebaut, um Bahnmitarbeiter unterzubringen. Das erklärt die unmittelbare Nähe zum Bahnhof auf der anderen Straßenseite. Zu diesem Zeitpunkt war die Deutsche Bahn noch in Staatsbesitz. Deshalb ist die Bausubstanz sehr solide, obwohl die Gebäude schon ein gewisses Alter haben. Das Objektliegt im Stadtzentrum. Zu Fuß erreicht man die Fußgängerzone in 5 Minuten und das Kösseine Einkaufszentrum (KEC) in 10 Minuten. Als Einkaufsstadt und Schulzentrum mit Realschule, Gymnasium und Berufsschulen ist Marktredwitz gleichzeitig Anziehungspunkt für das weite Umland. Marktredwitz ist verkehrstechnisch an die Autobahn A93 sowie an die Bundesstraße B303 angeschlossen.